Musik aus Leipzig-Schönefeld

Seit ein paar Tagen gibt’s in Schönefeld jeden Abend um 19 Uhr Hofmusik. Soweit es mir gelingt, werde ich Aufnahmen davon hier veröffentlichen.

Ansbert Maciejewski 27/03/2020

← Vorheriger Beitrag

3 Kommentare

  1. Das hören wir jeden Abend . In dieser schweren Zeit ist eine schöne Abwechslung. Es gefällt uns sehr. Lgr. Judith

  2. Das hören wir jeden Abend . In dieser schweren Zeit ist es eine schöne Abwechslung. Es gefällt uns sehr. Lgr. Judith

  3. Stephanie H.

    Hallo,
    das erste mal letztes Wochenende war eine Zufallsentdeckung, seitdem stehe ich jeden Abend mit Familie auf dem Balkon. Meine Tochter ist jedes Mal ganz aufgeregt. Trotz Isolation scheinen die Menschen durch Musik ein Stück zusammen zu rücken. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.