Monat: Juni 2017

Hallo Berlin! Bitte um die wirklichen Probleme kümmern!

Seit einigen Tagen hat man das Gefühl, dass das wesentliche Thema für die Menschen in der Bundesrepublik Deutschland ist, wer wen auf dem Standesamt heiraten und das Ganze…

Stadtrat bestätigt: Clara-Wieck-Schule braucht größeren Schulhof

Der Stadtrat hat heute über den Schulentwicklungsplan debattiert und abgestimmt. Mit einem Änderungsantrag wollte ich erreichen, dass die Erweiterung des Schulhofes der Clara-Wieck-Schule als notwendig anerkannt und in…

Was über Helmut Kohl aus meiner Sicht zu sagen ist

Helmut Kohl ist tot. Viel wurde in den letzten Tagen dazu geschrieben. Ich werde keinen weiteren Nachruf verfassen. Vor mehr als 17 Jahren durfte ich einen Text zur…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner